Eva-Maria Simmer
0699 - 11 87 62 20

simmer eva ueber michSeit 2006 lebe ich, Eva-Maria, mit meinem Ehepartner Bernhard und unseren 4 Töchtern Magdalena, Juliane, Amelie und Christin in Edt bei Lambach. Mein Ursprungsberuf ist Diplomkrankenschwester, wobei mir die Betreuung und Pflege von Schwerkranken und Sterbenden immer besonders am Herzen lag.

Aufgrund von Problemen während meiner Schwangerschaft kam ich 2005 zu meiner ersten BodyTalk Sitzung und war am Tag darauf schmerzfrei und grenzenlos begeistert von dieser Technik.

Ich wusste, das will ich auch können!

Im Jänner 2007 startete ich mit dem ersten Kurs und seither habe ich viele weitere besucht und auch andere Ausbildungen erlernt, die bei meinen Anwendungen immer wieder dazugehören.


Zusätzliche Ausbildungen/Angebote sind:

  • Jin Shin Jyutsu
  • Anwendungen des Quantenbewusstseins
  • Austesten von Bachblüten
  • MET nach Franke®