Endlich raus aus der Schmerzhölle

Mit Energiearbeit wieder frei von unerklärlichen Schmerzen

Du hast Rückenschmerzen? Schon viel zu lange und so stark, dass du fast nicht mehr aus dem Bett kommst, ohne laut zu stöhnen. Alltägliche Dinge wie Haare waschen, das Kind aus dem Bett heben, Stiege steigen, Schuhe anziehen, … das alles wird immer mehr zum Alptraum. Die Ärzte/Ärztinnen und Therapeuten/Therapeutinnen haben alles mögliche abgeklärt und können einfach nichts finden.

Immer öfter musst du zu Tabletten greifen, weil du den Job, die Kinder und den Haushalt sonst gar nicht mehr bewältigen könntest. Du weisst auch, dass das keine Lösung ist und dauerhaft deine Organe schädigen kann.

Angst, dass sich diese höllischen Schmerzen vielleicht nie mehr ändern, macht sich breit. Du verstehst die Welt nicht mehr. Du lebst gesund und ernährst dich gut. Der Schmerz hat schon Spuren in deinem Gesicht hinterlassen.

Immer öfters kommen Anspielungen, es könnte doch psychischer Natur sein und das verunsichert dich noch mehr. Dein größter Wunsch ist endlich wieder einen Tag ohne Schmerzen zu erleben.

Ich begleite dich

Ich begleite dich sehr gerne auf deinem Weg raus aus der Schmerzhölle – hin zu einem glücklichen Körper.

Ich durfte schon so viele Menschen aus der Schmerzhölle befreien und ihnen zeigen wie das ohne Medikamente und mühsame Übungen funktioniert.

Ich weiß wie hoffnungslos solche Situationen wirken – ganz besonders wenn Therapeuten und Ärzte nichts finden.

Es macht mich sehr glücklich, dass viele Frauen wieder ihre Familie und ihr Leben frei von Schmerzen und Beschwerden genießen können.

Schmerzfrei geht auch für dich.

Astrologische Beratung

Über mich

Mein Name ist Eva-Maria Simmer und ich bin seit über 25 Jahren Diplomkrankenschwester. Immer wieder musste ich miterleben wie auch die Schulmedizin an ihre Grenzen stoßt.

In meinem Fall war es aufgrund einer Schwangerschaft nicht möglich starke Medikamente zu nehmen. Täglich quälten mich enorme Rückenschmerzen von der 12. Schwangerschaftswoche an. Ich wusste als erfahrene Krankenschwester, dass Tabletten und Spritzen tabu waren. Schlaflose Nächte, die unglaubliche Angst, dass es auch nach der Geburt nicht vorbei war und das Gefühl der Hoffnungslosigkeit trieben mich fast in den Wahnsinn. Verzweifelt fing ich an, nach Möglichkeiten und einem „Strohhalm“ außerhalb der Schulmedizin zu suchen. Nach 24 langen, schmerzhaften und unangenehmen Wochen kam die Energiearbeit in mein Leben und veränderte es auf magische Weise. Nach einer einzigen energetischen Anwendung war ich wieder schmerzfrei. Für mich als Diplomkrankenschwester grenzte dies fast an ein Wunder.

Sowohl mit meinem medizinischen Hintergrund, als auch mit vielen Werkzeugen, die ich in den letzten 18 Jahren erlernen durfte, ist es mir eine besondere Freude, dass ich heute viele Menschen auf ihrem Weg aus den Schmerzen, zurück in ein entspanntes, erfülltes Leben begleiten kann.

Zum kostenlosen Erstgespräch