Access Consciousness®

Access Consciousness® ist eine einfache, tiefgreifende Methode, um zu erkunden, was in deinem Leben sonst noch möglich ist. Es ist eine Sammlung von verschiedenen Werkzeugen, Techniken und Systemen, die dir helfen, jenen Teil deines Lebens zu verändern, der nicht so funktioniert, wie du es möchtest.

Welche Veränderungen wählst du für dein Leben?

Access Consciousness
Access Bars

Access Bars®

Bei dieser wirksamen und pragmatischen Anwendung werden 32 Punkte auf dem Kopf gehalten.

Durch das sanfte Berühren dieser Punkte kommt es zu einer Auflösung von blockierenden Gedanken, Ideen, Glaubenssätzen, Emotionen und Überlegungen die sowohl körperlich als auch mental gespeichert sind.

Dies hilft jedem Menschen, sein Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude und Glück zu genießen.

Viele Klienten berichten, dass sie durch die Bars-Anwendung

Access Bars® sind in einem Tageskurs – auch von Kindern – erlernbar! Seit Novemer 2022 darf ich diesen genialen Kurs unterrichten.

Auf Anfrage schicke ich dir gerne den nächsten Termin zu.

Access Körperprozesse®

Bei Access Körperprozessen® wird dein Körper berührt und angesprochen. Er bekommt dadurch auf einzigartige Weise die Möglichkeit  langjährige körperliche Schmerzen aufzulösen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Gesundheit zu erlangen. Zusammen mit dem Körper kreieren wir vollkommene Leichtigkeit, Freude und tiefe Verbundenheit.

Klienten berichten nach Anwendungen der Körperprozesse

Access Körperprozesse
Access Energetic Facelift

Access Energetic Facelift®

Diese wundervolle und sanfte Berührung im Gesicht und am Dekolleté führt nicht nur dazu, dass sich deine Körperzellen besser und jünger fühlen, sondern es kann auch zu einer Veränderung der Körperhaltung führen. Du siehst strahlender und schöner aus und das ganz ohne Skalpell und Spritze.

Folgende Veränderungen wurden von Klienten/Klientinnen berichtet

Ich weiß, dass ich alles verändern kann. Lass uns gemeinsam Lösungen finden und Wunder möglich machen.

Über mich

Mein Name ist Eva-Maria Simmer und ich bin seit über 25 Jahren Diplomkrankenschwester. Immer wieder musste ich miterleben, wie auch die Schulmedizin an ihre Grenzen stoßt.

Sowohl mit meinem medizinischen Hintergrund, als auch mit vielen Werkzeugen, die ich in den letzten 18 Jahren erlernen durfte, ist es mir eine besondere Freude, dass ich heute viele Menschen auf ihrem Weg aus den Schmerzen, zurück in ein entspanntes, erfülltes Leben begleiten kann.

EMS Eva-Maria-Simmer

Zum kostenlosen Erstgespräch